• Deutsch
    • Englisch

Besuch von Hubertus Heil bei Sternico

Am vergangenen Donnerstag besuchte Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales und stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD die Sternico. In einem spannenden Gespräch tauschten wir uns über den Wandel der Arbeitswelt verstärkt durch die Corona-Pandemie aus. Wir berichteten von unseren konkreten Maßnahmen und den dauerhaften Veränderungen, Herr Heil gab einen Einblick in die durch die Politik getriebenen Vorhaben und Bestrebungen.

Darüber hinaus stellten wir die weitreichende Einbindung unserer Arbeitnehmervertretung in die Geschäftsleitung der Sternico vor. Diese innovative Unternehmensphilosophie stieß auf Beachtung und wir wollen uns zu diesem Thema auch zukünftig austauschen.

zurück
searchclosebarsangle-down